Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neverwinter: Release-Termin von Swords of Chult für Konsolen bestätigt

Erscheint Anfang Januar.

Der Release-Termin der Neverwinter-Erweiterung Swords of Chult für Konsolen steht fest.

Für Xbox One und PlayStation 4 wird sie demnach am 9. Januar 2018 veröffentlicht.

Sie enthält unter anderem ein neues Endgame-Gefecht, eine Reihe von PvP-Änderungen, Verbesserungen am Inventarmanagement und mehr.

"'Torheit des Händlerprinzen', das neue Gefecht für fünf Spieler, ist eine dynamische Schlacht für Endgame-Abenteurer, die verschiedene Kombinationen von Gegnern, Orten und Tageszeiten bietet und natürlich auch neue Belohnungen gewährt. Zudem können Abenteurer ihre Fähigkeiten in einem überarbeiteten PvP-System auf die Probe stellen. Der Attributwert Zähigkeit wurde entfernt, an der Rüstungsdurchdringung wurden Veränderungen vorgenommen, Kontrollwirkungen haben nun abnehmende Effekte, die PvP-Solo-Warteliste ist nun ein permanenter Bestandteil des Spiels und es gibt neue Ausrüstungsbelohnungen", heißt es.

Read this next