Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Spiel nach BioShock: Irrationals Project-Icarus-Trailer am 12. August

Levine und Co. brechen ihr Schweigen

Diese Meldung ist zwar in der wenig geliebten Rubrik der „Ankündigungsankündigungen“ abzulegen, ist mir aber dennoch die paar Zentimeter Internet wert. Immerhin geht es um den neuen Titel der Visionäre hinter dem ersten BioShock.

Nicht nur wird am nächsten Donnerstag, den 12. August, der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht, worum es beim geheimnisumwobenen Project Icarus geht, es wird sogar einen Trailer dazu geben.

„Nächste Woche brechen wir diese lange Stille und fangen an, darüber zu sprechen“, so Irrationals Shawn Elliott im Podcast des Entwicklers (danke vg247). „Am 12. August zeigen wir euch einen Trailer und erzählen euch von unserem Titel. Wir entdecken die Geheimnisse des Trailers in einer weiteren langen Episode von Irrational Behaviour [der Podcast - d. Red.].“

Auch ist die Rede von einer „Live-Demo“ für die Presse, noch vor der öffentlichen Enthüllung.

Wir sind in jedem Fall gespannt. Allein, wo die ganzen Spiele herkommen, die sich der Ikarus-Thematik annehmen, wundert doch ein bisschen. Da muss irgendwo ein Nest ein sein.

Read this next