Rockstar bringt L.A. Noire
Für Next-Gen-Plattformen
Rockstar Games hat sich die Rechte an L.A. Noire gesichert. Der von Team Bondi entwickelte Titel sollte ursprünglich über Sony exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, ist nun aber offenbar für mehrere Next-Generation-Plattformen geplant. Einen ersten Trailer des Spiels wird es am 5. Oktober auf der offiziellen Website geben.
Viel ist über L.A. Noire noch nicht bekannt: Team Bondi will das Los Angeles der späten 40er-Jahre komplett nachbauen und die Spieler vor die Aufklärung einer Reihe von Morden stellen. Korruption wird dabei anscheinend eine Rolle spielen - aber wie genau das Gameplay von L.A. Noire letztendlich aussieht, lässt sich noch nicht sagen.
Entwicklerstudio Team Bondi wurde von Brendan McNamara gegründet, der zuvor bei Sonys Team Soho Studio gearbeitet hat und da unter anderem an der Entwicklung von The Getaway beteiligt war.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
DiRT Showdown - Test 13
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht 7
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 9
-
Company of Heroes 2 - Vorschau 0
-
Eurogamer.de Frühstart - 25.05.2012 1
-
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus. 0
-
Sorcery - Test 9
-
Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache 1
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
Diablo 3 - Test 59
-
SEGA bringt Ron Gilberts The Cave auf den Markt 1
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!