TR Underworld: DLC kommt Dienstag
Nach kurzfristiger Verschiebung letzte Woche
Nachdem das Erscheinen des xbox-360-exklusive Download-Episode "Unter der Asche" für Tomb Raider Underworld in der letzten Woche sehr kurzfristig abgesagt wurde, steht nun der 24. Februar als neues Veröffentlichungsdatum fest, berichtet Shacknews.
"'Unter der Asche' hat alle internen Tests bei Microsoft bestanden und bekam nun einen bestätigten Veröffentlichungstermin, den 24. Februar 2009. Wir sind Euch für eure Geduld äußerst dankbar", schrieb Jason Walker von Eidos in den Tomb-Raider-Foren.
Mit der Veröffentlichung von "Unter der Asche" geht laut Joystiq zudem ein größerer Patch einher, der einige technische Fehler behebt. So werden neben Schönheitsfehlern wie falsch abgespielten Animationen auch Bugs behoben, die unter Umständen zum Absturz des Spiels führen können.
Die zweite, ebenfalls xbox-360-exklusive Download-Episode "Laras Schatten" soll weiterhin am 10. März erscheinen.
Videos und Screenshots zu Tomb Raider Underworld: Unter der Asche findet Ihr auf unserer Gamepage zum DLC. Mehr zum Spiel an sich könnt Ihr im Test zu Tomb Raider Underworld nachlesen.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
DiRT Showdown - Test 16
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht 17
-
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus. 9
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 14
-
Company of Heroes 2 - Vorschau 0
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Sorcery - Test 9
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache 1
-
Eurogamer.de Frühstart - 25.05.2012 1
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!