Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dirty Dancing: Spiel kommt

Puzzle-Action für den PC

Codemasters Online Gaming hat ein neues Spiel angekündigt, auf das die Welt schon seit ziemlich genau zwei Jahrzehnten wartet: Dirty Dancing, das selbstverständlich auf dem gleichnamigen Film basiert.

Bei dem von Say Design entwickelten Titel soll es sich um einen Action-Puzzler für den PC handeln, der pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres auf den Markt kommen soll - als kleines Geschenk zum 20. Geburtstag des Streifens gewissermaßen.

Nähere Details zum Spiel selbst gibt es leider noch nicht, aber Filmstudio Lionsgate glaubt immerhin, dass Dirty Dancing online sofort ein ganz großer Hit werden kann. Der Filme richte sich schließlich an Menschen aller Altersgruppen und gewinne noch heute neue Fans. Die dürfen sich übrigens gerne in unseren Kommentaren als solche outen.

Kommentare