Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: NCsoft entwickelt für PS3

Online-Spiele geplant

NCsoft, vor allem bekannt durch Spiele wie Lineage, City of Heroes oder das erfolgreiche Guild Wars, wird in Zukunft auch Titel für die PlayStation 3 entwickeln. "NCsoft tritt dem PlayStation-Lager bei.", so Sonys Jack Tretton auf der E3-Pressekonferenz des Unternehmens.

Konkrete Details zu geplanten Titel wurden bisher nicht verraten, allerdings widmet man sich laut Tretton der Entwicklung von "Online-Spielen für unsere Plattformen, die nur über das PlayStation Network zugänglich sind."

Die entsprechenden Projekte basieren unter anderem auf aktuellen Marken, zugleich werde man jedoch auch neue Ideen einbringen.

Weitere Live-Infos bieten wir Euch im Ticker an.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel