Metroid: Samus Returns

Toll inszenierter Platformer mit packenden Kämpfen und großartigem Leveldesign und nur minimalen Schwächen bei der Steuerung.

Spotlight

Metroid: Samus Returns: Nintendo machte uns zu einem besseren Entwickler, sagt MercurySteam

Das einzige Studio, das an Castlevania und Metroid arbeitete.

Feature | Metroid: Samus Returns - Bevor das "vania" zum "Metroid" kam

26 Jahre... Hm, vielleicht ist manches wirklich zeitlos.

Feature | AM2R: Wie Another Metroid 2 Remake Milton Guasti zu einem Job als Spieleentwickler verhalf

"Ich wünschte, Nintendo würde AM2R weiterhin ignorieren, wie sie es in den letzten Jahren getan haben."

Metroid: Samus Returns: Nintendo machte uns zu einem besseren Entwickler, sagt MercurySteam

Das einzige Studio, das an Castlevania und Metroid arbeitete.

Feature | Metroid: Samus Returns - Bevor das "vania" zum "Metroid" kam

26 Jahre... Hm, vielleicht ist manches wirklich zeitlos.

Feature | AM2R: Wie Another Metroid 2 Remake Milton Guasti zu einem Job als Spieleentwickler verhalf

"Ich wünschte, Nintendo würde AM2R weiterhin ignorieren, wie sie es in den letzten Jahren getan haben."

Metroid: Samus Returns: Wie es dazu kam, dass Mercury Steam daran arbeitet

So kam es dazu, dass Mercury Steam an Metroid: Samus Returns arbeitet.