Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstar: Exklusives PS3-Spiel

Nicht L.A. Noire

PlayStation 3-Besitzer mögen zwar vielleicht keine zusätzlichen Episoden für Grand Theft Auto IV erhalten, aber dafür ein komplett exklusives Spiel für Sonys neue Konsole. Eine entsprechende Zusammenarbeit mit Rockstar und Take 2 wurde heute von Jack Tretton bestätigt.

Das Projekt basiert auf keiner bisher bekannten Marke, sondern wird von Grund auf neu erschaffen. Rockstar wollte demnach ein Spiel machen, das man wirklich nur auf der PlayStation 3 spielen kann, um dadurch die Power des Cell-Prozessors und der Blu-Ray Discs voll auszunutzen. Laut Sony erhalten sie nun eben diese gewünschte Möglichkeit.

Um L.A. Noire soll es sich dabei jedoch nicht handeln. Weitere Details behielten Sony, Rockstar oder Take 2 zur Zeit leider noch für sich. Nähere Einzelheiten werde man jedoch so bald wie möglich veröffentlichen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare