Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ bringt MX vs. ATV Untamed

Macht Euch schmutzig

Publisher THQ schickt Euch mit dem Off-Road-Rennspiel MX vs. ATV Untamed im Januar 2008 wieder auf Rennpisten Abseits der Straßen. Das größte neue Feature ist hierbei die "Rhythm Racing" getaufte Physik-Engine, die vor allem im neuen Endurocross-Modus ihr volles Potential entfalten soll.

Dabei handelt es sich um Indoor-Rennstrecken, gespickt mit zahlreichen Baumstämmen, Felsen, Schlammgruben und anderen Hindernissen. MX vs. ATV Untamed wird erstmal für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und DS erscheinen. THQ möchte für jede Plattform die Möglichkeiten in Sachen Grafik und Steuerung ausschöpfen. Ein Ziel ist weiterhin, dass eine Vielzahl der Umsetzungen online spielbar sein wird, also im Optimalfall alle Versionen.

Etwas später sind übrigens noch Portierungen für die PlayStation 2 und PSP angedacht, allerdings gibt es dazu noch keine genauen Informationen. Mehr Infos erwarten Euch dann wahrscheinlich auf der E3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare