Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 3 angekündigt

Zurück in die Tropen

Ubisofts Pressekonferenz mag zwar mit einem beinahe schmerzhaft peinlichen Komiker die Nerven der Zuschauer strapazieren, allerdings hat es bis zur ersten großen Neuankündigung des Herstellers auch nicht lange gedauert.

Während ich diese Zeilen schreibe, laufen im Hintergrund die ersten Szenen von Far Cry 3.

Die Reihe scheint in die Tropen zurückgekehrt zu sein. Offenbar geht es darum, seine verschwundene Freundin wiederzufinden, während die Insel um den Spieler herum von Wahnsinnigen bevölkert zu sein scheint.

Einer von denen, der früher offenbar mal einige Philosophiekurse belegt hat, schmeißt den Spielercharakter mit einem Stein an den Füßen und gefesselt eine Schlucht hinunter in einen Teich, aus dem er sich dann wieder freikämpfen muss.

Eine Schlacht unter einem Wasserfall durch eine Wellbleckhütten-Kolonie und um einen Hubschrauber, die letzten Endes nicht gut ausgeht entbrannte auf dem Bildschirm.

Erscheinen soll der Titel 2012.

In diesem artikel

Far Cry 3

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare