Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frühlingsangebote im PlayStation Store für unter 15 Euro schonen euren Geldbeutel

Update: Es geht weiter.

Hatschi! Euer Geldbeutel hat eine Allergie gegen die hohen Spielpreise? Dann könnt ihr ja mal durch die Frühlingsangebote im PlayStation Store stöbern. In einer zweiten Runde schmeißt Sony mit den Schnäppchen um sich, wie die Pflanzen ihre Pollen. Wir haben für euch eine Auswahl an Spielen zusammengesucht, die ihr unter 15 Euro erhaltet.

Frühlingsgefühle im PlayStation Store die Zweite

Damit ihr den Frühling so richtig genießen und für wenig Geld viele neue Spiele ausprobieren könnt, haben wir einige wunderschöne Indie-Knospen und AAA-Blüten zu einem frischen Strauß voller guter Angebote zusammengestellt.

Die Angebote gelten bis zum 27. April 2023. Alle Angebote könnt ihr euch im PlayStation Store ansehen. Puh, jetzt aber genug Gaming-Blüten geblättert. Und vergesst bei den vielen Angeboten auch mal die frische Luft da draußen zu schnuppern und Sonne zu tanken. Die guckt ja in letzter Zeit häufiger raus.

Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare