Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization Revolution ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Und weitere Titel.

Mit der Veröffentlichung von Civilization Revolution konnte sich die Reihe auf den Konsolen leider nicht wirklich durchsetzen.

Das mindert aber nicht die Qualität des Spiels, das ihr jetzt auch auf der Xbox One spielen könnt.

Darüber hinaus sind zuletzt noch weitere Titel zur Abwärtskompatibilität hinzugekommen, nämlich Insanely Twisted Shadow Planet, Far Cry 3, Army of Two und Soltrio Solitaira.

Hier findet ihr eine Liste aller Xbox-360-Spiele, die sich auf der Xbox One spielen lassen.

In diesem artikel

Army of Two

PS3, Xbox 360

Civilization Revolution

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS

See 1 more

Far Cry 3

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare