Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two im ersten Quartal des Geschäftsjahres mit leichten Verlusten

L.A. Noire 4 Mio. Mal ausgeliefert

Im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres (Anfang April bis Ende Juni) hat Publisher Take-Two einen Umsatz von 334,4 Millionen Dollar erzielt, was einem Rückgang von 12 Prozent (im Vorjahr: 375,4 Millionen) entspricht.

Dementsprechend verzeichnete man in dem Quartal einen leichten Verlust von 8,6 Millionen Dollar.

Größtes Zugpferd für Take-Two im ersten Quartal war L.A. Noire, von dem nach Angaben des Unternehmens zwischenzeitlich 4 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden.

Von Red Dead Redemption wurden 11 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert, das Add-On Undead Nightmare bringt es auf 2 Millionen Stück.

Read this next