Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Offline-Koop in der Wii-U-Version von Splinter Cell: Blacklist

Online könnt ihr aber gemeinsam spielen.

Käufer der Wii-U-Version von Splinter Cell: Blacklist müssen auf einen Offline-Koop-Modus verzichten.

Der Online-Koop-Modus ist hingegen vorhanden, wie Ubisoft verraten hat.

Wie Producer Liu Jun im Interview mit Nintendo Life angab, hätte es zu lange gedauert, den Offline-Koop-Modus zu implementieren.

„Um das Spiel zeitgleich mit den anderen Versionen veröffentlichen zu können, konnten wir uns diesem Feature leider nicht widmen", so Jun. „Aber wir denken, die Nintendo-Spieler werden wirklich begeistert sein, dass sie das Spiel zeitgleich mit allen anderen bekommen."

Ansonsten bringt die Wii-U-Fassung alle Inhalte der anderen Versionen mit sich. Spieler können beispielsweise über das Mikrofon des GamePad im Online-Koop oder Multiplayer miteinander plaudern, auch in puncto DLC werde man die Wii U mit neuen Inhalten versorgen.

Splinter Cell: Blacklist erscheint am 22. August 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

Splinter Cell: Blacklist - Trailer

Read this next