Eine Million Dollar übrig? Dann holt euch doch die Super Dangerous Wad Wad Edition von Saints Row 4

Mit einem Weltraumflug, einem Lamborghini Gallardo, einer Schönheitsoperation und mehr.

Habt ihr gerade zufällig eine Million Dollar auf dem Konto und wisst nicht so recht, was ihr damit anfangen sollt?

Wie wäre es mit der Super Dangerous Wad Wad Edition von Saints Row 4, denn die kostet exakt so viel.

Dafür bekommt ihr aber auch einiges geboten, etwa die Commander in Chief Edition des Spiels oder eine 1:1-Replik der Dubstep Gun.

Aber ihr wollt natürlich noch mehr, deswegen absolviert ihr einen Tag lang ein Spion-Training, fliegt mit Virgin Galactic in den Weltraum und erhaltet eine einjährige Mitgliedschaft im E25 Super Car Club mitsamt einem Lamborghini Gallardo.

Immer noch nicht genug? Okay. Wir hätten noch eine Schönheitsoperation eurer Wahl, eine Shoppingtour mit einem „persönlichen Shopper", sieben Übernachtungen im Jefferson Hotel in Washington, sieben Übernachtungen in der Top Royal Suite im Burj-al-arab mit Flug für zwei, eine „Hostage rescue experience" sowie einen Toyota Prius.

Kurz gesagt: Ihr fühlt euch wie ein echter Präsident.

Interesse? Hier könnt ihr zuschlagen.

Saints Row 4 erscheint am 23. August 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

1

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!