Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros. 3DS knackt Millionenmarke in Japan

Während der Rest der Welt noch warten muss.

Super Smash Bros. 3DS ist gerade mal in Japan erschienen und trotzdem spielen es schon Millionen. Diese Grenze haben die Verkäufe des am 13. September erschienenen Beat-'em-ups überschritten, inklusive der Download-Version, wie Nintendo mitteilt. Eine Leistung, auf die man nach vier Tagen durchaus stolz sein kann.

Andere 3DS-Spiele, die das schafften, sind Monster Hunter 4, Pokemon X und Y sowie Yokai Watch 2. Während wir hier immer noch auf den Release am 2. Oktober warten, kann man ab Freitag, dem 19. September, immerhin schon eine Demo aus dem E-Shop laden.

Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder erhalten bereits jetzt E-Mails mit Download-Codes. Und wer nichts von all dem hat, kann sich wenigstens unseren Ersteindruck ansehen. Die Wii-U-Version soll irgendwann Ende des Jahres folgen.

Read this next