Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros kommt 2018 auf die Switch

Update: Masahiro Sakurai ist beteiligt.

Update (12.03.2018): Serienchef Masahiro Sakurai hat bestätigt, dass er an Super Smash Bros für die Switch arbeitet.

Das tut er nun schon seit einer ganzen Weile, wie er auf Twitter (via SourceGaming) angibt.

"Derzeit befinden wir uns lediglich an dem Punkt, an dem wir das Spiel vorgestellt haben. Ich arbeite aber schon insgeheim tagein, tagaus daran", schreibt er.

Originalmeldung (08.03.2018): Zum Abschluss seiner neuen Direct-Ausgabe hat Nintendo Super Smash Bros für die Switch angekündigt.

Das Spiel soll 2018 erscheinen.


Super Smash Bros bei Amazon.de bestellen.


Wirklich viele Details liegen aktuell allerdings noch nicht vor. In einem kurzen Teaser-Video waren aber Splatoon-Charaktere zu sehen.

Auf YouTube ansehen

Read this next