Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heroes of the Storm: Accounts werden noch ein letztes Mal zurückgesetzt

Investiertes Geld erhalten die Spieler zurück.

Blizzard wird die Accounts seines MOBAs Heroes of the Storm noch ein letztes Mal zurücksetzen, bevor das Spiel in die finale Phase der „Technical Alpha" geht.

Im Zuge dessen wurde der Shop im Spiel bereits geschlossen, Käufe mit Gold oder echtem Geld sind in der Zeit nicht mehr möglich. Während der Shop offline ist, können aber alle 28 Helden ausprobiert werden.

In der kommenden Woche sind die Server dann für umfangreiche Wartungsarbeiten offline. Während dieser Zeit setzt man die Accounts zurück und sobald die Server wieder online sind, fängt jeder bei Null an.

Solltet ihr zuvor schon echtes Geld investiert haben, wird euch dieses zurückerstattet. Als Bonus gibt es dann noch ein „Wonder Billie Mount" dazu.

Blizzard zufolge ist dies das letzte Mal, dass man eine Zurücksetzung der Accounts „geplant" hat. Dennoch behält man sich vor, es wenn nötig nochmal zu tun. Sollte das erforderlich sein, werden die Spieler aber entsprechend vorgewarnt.

Auf Käufe im Ingame-Shop werde sich das dann jedoch nicht auswirken. Diese sollen permanent sein, nachdem die Server wieder online sind.

Heroes of the Storm - Trailer

Read this next