Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Vielleicht' ein großzügigerer Kryptarch: Bungie spricht über kommende Veränderungen in Destiny

Neue Shader und mehr.

Im neuesten Weekly Update geht Bungie ein wenig auf kommende Änderungen in Destiny ein.

Demnach soll es etwa Kanäle für Gespräche mit Matchmaking-Mitspielern geben, wenn man das denn tun will. Außerdem verspricht man stärkere exotische Waffen mit interessanteren Upgades oder neue Ausrüstung.

Ebenso angedacht sind neue Shader, mehr Vorschaumöglichkeiten für Items, bevor ihr dafür Glimmer ausgebt, Anpassungen bei einigen Arenen oder neue Möglichkeiten, um Upgrade-Materialien zu erhalten.

Ansonsten gibt es auch noch die üblichen Bugfixes und Optimierungen und „vielleicht" einen großzügigeren Kryparchen, obwohl er „in gewisser Weise noch immer ein Bastard sein wird".

Nähere Details dazu, Entwickler-Updates und Patch Notes sollen folgen.

Der erste Destiny-DLC, Dunkelheit Lauert, erscheint am 9. Dezember 2014.

Destiny - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare