Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Neues Rare-Spiel wird auf der E3 2015 gezeigt

Aber was ist es?

Rare wird auf der E3 2015 wohl ein neues Projekt vorstellen.

Das hat Rares Creative Director Simon Woodroffe jedenfalls auf Twitter verraten. Da seine Tweets geschützt sind, vertrauen wir hier also auf IGN.

Demnach handelt es sich dabei um ein neues Projekt von Rares Designer Gregg Mayles. Nähere Details nennt Woodroffe allerdings nicht.

Überraschend wäre es jedenfalls nicht. Rares letzter Titel - Kinect Sports Rivals - erschien 2014 und bereits zuvor hatte Rare-Komponist Robin Beanland betont, dass 2015 ein 'großes Jahr' für Rare werden wird.

Vorerst können wir also nur spekulieren, womit sich das nächste Rare-Projekt befassen wird. Greift man eine alte Marke auf oder wagt man doch etwas gänzlich Neues?

Read this next