Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2015 wird ein 'großes' Jahr für Rare, sagt Rares Komponist Robin Beanland

Eine kleine Andeutung.

2015 soll für Rare ein großes Jahr werden.

Das deutet jedenfalls Rare-Komponist Robin Beanland auf Twitter an. Beanland arbeitet bereits seit über 20 Jahren dort.

„Es ist ein GROßES Jahr für Rare", so Beanland auf Twitter. „Und für diese Noten."

Passend dazu veröffentlichte er ein Bild mit ein paar Musiknoten, die womöglich aus dem nächsten Projekt des Studios stammen.

Selbiges ist bereits spielbar, wie Xbox-Chef Phil Spencer bei einem Studiobesuch im November angab.

„Ich konnte heute das neue Rare-Spiel spielen", sagte er damals (via GameSpot). „Rare entwickelt ein einzigartiges Rare-Spiel, so wie es sein sollte. Ein toller Besuch des Studios."

Zuletzt hatte Rare Kinect Sports Rivals für die Xbox One entwickelt.

Read this next