Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Walking Dead: Dritte Staffel kommt nicht vor 2016

Es dauert noch.

Mit der dritten Staffel von Telltales The Walking Dead ist nicht vor 2016 zu rechnen.

Auf Twitter bestätigte Telltales PR-Chef Job Stauffer, dass Season 3 in diesem Jahr nicht mehr an den Start geht.

„Aber was ich in dieser Woche sehe, wird noch 2015 kommen. Und es ist wahnsinnig cool", fügt er hinzu und verweist auf baldige Neuigkeiten.

Zuletzt hatte Telltale im März angedeutet, dass es noch vor der dritten Staffel von The Walking Dead neue Walkind-Dead-Inhalte geben wird.

Nächste News:
Details zu den Collector's Editions von Assassin's Creed: Syndicate
The Walking Dead - Season 2, Episode 1: All That Remains - Trailer

Read this next