Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltale deutet neue Walking-Dead-Inhalte noch vor Staffel 3 an

400 Days, Teil 2?

Telltale hat angedeutet, dass sich vor der dritten Staffel noch etwas in Sachen The Walking Dead tun wird. Gleichzeitig dürfte es noch eine Weile dauern, bis Season 3 startet.

„Irgendwann wird es eine dritte Staffel von The Walking Dead geben. Wir wissen noch nicht wann, aber ja, sie kommt", erklärt Telltales PR-Chef Job Stauffer (via BloodyDigusting).

„Oh Mann, dafür werde ich sicher eine E-Mail bekommen...", so Staufer weiter. „Es [die dritte Staffel] ist nichts, womit ihr notwendigerweise schon sehr bald rechnen könnt. Aber ich denke, ihr könnt vielleicht erwarten, The Walking Dead schon vorher wiederzusehen, wenn das Sinn ergibt. Macht das Sinn?"

„Ich lasse das Internet daran arbeiten... nächste Frage."

Bestätigt wurde eine dritte Staffel von The Walking Dead bereits im vergangenen Sommer, seitdem hat man aber nicht wirklich viel dazu gehört.

Davon abgesehen ist Telltale derzeit auch schwer beschäftigt, schließlich arbeitet man an Game of Thrones, Tales from The Borderlands, Minecraft: Story Mode und am neuen Super-Show-Konzept.

The Walking Dead: 400 Days - Launch-Trailer
In diesem artikel

The Walking Dead: 400 Days

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

The Walking Dead: Season Two

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare