Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony wird wohl eine PS4 mit 1 TB Speicherplatz veröffentlichen

In den USA bereits zertifiziert.

Sony wird wohl demnächst eine PlayStation 4 mit 1 TB Speicherplatz veröffentlichen.

Zumindest in den USA wurden zwei frische PS4-Modelle bereits von der Federal Communications Commission zertifiziert (via Dualshockers).

Bei dem ersten Modell handelt es sich um eine aktualisierte Version der 500-GB-Variante, wobei sich die Änderungen auf die internen Komponenten beschränken. Wahrscheinlich nutzt man neuere, günstigere Einzelteile.

Das zweite Modell verfügt aber eben über eine 1-TB-Festplatte. Sony selbst hat bislang keine solche Variante erwähnt. Gut möglich, dass man sie auf der E3 ankündigen wird.

Nächste News:
World of Tanks: Domination-Event startet heute

Read this next