Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gamescom 2015: Rash aus Battletoads ab sofort in Killer Instinct

Staffel 3 erscheint im März.

Rash aus Battletoads wird das Roster des Beat-'em-ups Killer Instinct verstärken.

Ab heute ist der Muskelfrosch aus einem der schwersten 8-Bit-Spiele in seiner frühen Gestalt zu haben. Seine finale Form wird er uns erst in Killer Instinct: Staffel 3 präsentieren, die im März 2016 für Windows 10 und Xbox One zu haben sein soll.

Wer von euch Killer Instinct oder das heute veröffentlichte Rare Replay (hier Rare-Replay-Test lesen) besitzt, hat sofort Zugang zum neuen Charakter.

Wer es ausprobieren mag: Startet Rare Replay und dort das Battletoads-Spiel. Allein dafür erhaltet ihr bereits ein Achievement und Rash sollte im Charakterbildschirm von Killer Instinct auswählbar sein.

Von heute bis zum 8. September könnt ihr ihn herunterladen.

Read this next