Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Direct geht noch in diesem Jahr weiter

Nähere Details gibt es aber noch nicht.

Nach dem Tod des früheren Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata hatte das Unternehmen seine Nintendo-Direct-Übertragungen erst mal eingestellt.

Bereits im September gab man bekannt, dass Nintendo Direct als Format weiterhin ausgestrahlt wird.

Und nun ist auch klar, dass es noch in diesem Jahr weitergeht. Das hat Nintendos neuer Präsident Tatsumi Kimishima auf der aktuellen Investorenkonferenz des Unternehmens bestätigt, wie Wall-Street-Journal-Reporter Takashi Mochizuki auf Twitter angibt.

Konkrete Details dazu, worum sich diese neue Folge dann drehen wird, liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

Read this next