Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es wird weitere Nintendo-Direct-Ausgaben geben

Wann genau, ist aber noch unklar.

Nach dem Tod von Satoru Iwata hat Nintendo bislang auf neue Nintendo-Direct-Ausgaben verzichtet. Gänzlich aufgegeben hat man das Format jedoch nicht.

Eine Rückkehr ist nach Angaben von Nintendo geplant. Aber wann das der Fall sein wird, ist unklar.

„Die Nintendo-Direct-Ausgaben werden fortgeführt", so ein Nintendo-Sprecher gegenüber IGN. „Aber wir haben derzeit keine Details dazu, wer darin auftritt oder um welche Themen es gehen wird."

Ob dann der neue Nintendo-Chef Tatsumi Kimishima das Format präsentieren wird, bleibt abzuwarten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare