Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Moon Hunters: PS4-Release-Termin bestätigt

Erscheint im Juli.

Kitfox Games hat den PS4-Release-Termin von Moon Hunters bestätigt.

Die Umsetzung des Action-Rollenspiels erscheint demnach am 12. Juli 2016 im PlayStation Store.

„Das Spiel selbst hat sich seit dem ursprünglichen Konzept recht stark verändert, aber wir waren die ganze Zeit über motiviert von einer Faszination für 'Mythologie' und von der Frage, was es für einen Menschen heißt, zur Legende zu werden", schreibt Kitfox Games' Tanya Short im PlayStation Blog.

„Wir wussten, dass wir ein Rollenspiel nach Art eines Partygames machen wollten, bei dem jeder Spieldurchgang um die 45 Minuten dauert. Statt also jedem Durchgang an sich epische Ausmaße zu verleihen, haben wir uns lieber auf die Konstellationen und Legenden konzentriert, die man beim Spielen entstehen lässt und die von einem Durchspielen zum nächsten gespeichert werden."

Bis zum Release auf der PS4 wollen die Entwickler noch einige weitere Optimierungen am Spiel vornehmen, damit auch alles reibungslos läuft.

Read this next