Eurogamer.de

EVE Online: Arms-Race-Update veröffentlicht

Mehr Möglichkeiten.

CCP hat das neue Arms-Race-Update für EVE Online veröffentlicht.

1

Alpha-Piloten erhalten damit die Möglichkeit, vier weitere Skills zu trainieren, weitere Raumschiffe zu fliegen und eine fortschrittlichere Bewaffnung zu nutzen.

"Das Arms Race-Update erweitert ganz erheblich die Optionen der Alpha-Clones, was das Trainieren von Skills angeht, wodurch sie auch mächtige Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer steuern können, sowie zahlreiche Schiffe der verschiedenen Reiche und Piratenfraktionen von EVE Online, zu denen einige der beliebtesten Schiffe im Spiel zählen. Begleitend zu dieser Änderung wurde der kostenlose Zugriff auf Skills erweitert, die den Einsatz besserer Waffensysteme ermöglichen", heißt es.

Auch zurückkehrenden Veteranen will man große Anreize bieten, indem sie mächtige Schiffe in ihren alten Spielergruppen kommandieren können, ohne ein Abo abschließen zu müssen.

Durch Alpha-Injektoren könnt ihr Skillpunkte nun auf täglicher statt monatlicher Basis sammeln. Pro Klon werden die Injektoren einmal täglich verwendet, aber ihr könnt sie sofort aktivieren und 50.000 Skillpunkte erhalten.

"Ab der Veröffentlichung dieses Updates können EVE-Online-Spieler ein Event genießen, das die neuen Möglichkeiten der Alpha-Clones in seinen Mittelpunkt stellt. Von 5. bis 12. Dezember feiert das Arms-Race-Event den kostenlosen Zugang zu Schlachtkreuzern und Schlachtschiffen und bietet thematisch passende Belohnungen", heißt es.

Anzeige

Kommentare

Account anlegen

oder