Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: Gewinnt dreimal die neue GOTY-Edition und Merchandise

Mit Figuren und Lösungsbuch

Ihr habt bislang keinen Abstecher in die verwüstete Welt von Fallout 3 gemacht? In dem Fall wäre wohl die jüngst veröffentlichte “Game of the Year”-Edition des Rollenspiels genau das Richtige für euch.

Die GOTY-Edition enthält nämlich nicht nur das Hauptprogramm, sondern auch alle fünf veröffentlichten Zusatzpakete, namentlich Operation: Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta.

Neueinsteiger bekommen also das volle Paket und können sich noch länger in der Ödnis tummeln, schließlich bieten die Add-Ons jeweils mehrere Stunden an zusätzlicher Unterhaltung.

Anlässlich der kürzlichen Veröffentlichung geben wir euch in Zusammenarbeit mit Bethesda die Möglichkeit, eben jene Game-of-the-Year-Edition abzustauben. Wir verlosen insgesamt drei Fan-Pakete, bestehend aus jeweils einer GOTY-Edition (je 1x PC, Xbox 360 und PS3), einer Vault-Boy-Wackelkopffigur, einer Brotherhood-of-Steel-Figur sowie einem Lösungsbuch.

Für weitere Informationen zum Spiel solltet ihr unserem Test zu Fallout 3 oder der offiziellen Website einen kleinen Besuch abstatten.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die drei Pakete gehen an schmusheep (PS3), Gremlin09 (PC) und downwindboogie (360).

Fallout 3 - Trailer

Read this next