Alan Wake - Komplettlösung

Führ mich durch die Dunkelheit

Der Weg durch Bright Falls ist nicht immer ganz einfach, auch wenn es eigentlich wie eine übliche Nah-Tod-Erfahrung abläuft: Im Zweifelsfalle geht ihr immer auf das Licht zu. Solltet ihr doch mal vom Weg abkommen, findet ihr in dieser Alan Wake-Lösung die nötigen Tipps für euren Weg durch die Nordamerikanischen Wäldern.

Ich gebe zu, dass ich noch nicht alle Kaffee-Kannen und Manuskriptseiten gefunden habe. Diese werden aber in den nächsten Tagen nachgetragen und aktualisiert. Dann steht auch dem letzten Achievement – die ihr hier natürlich auch aufgelistet findet – nichts mehr entgegen.

Allgemeine Spielinformationen

Allgemeines
Waffen und Gegner
Achievements

Kapitel 1

Tutorial
Ankunft in Bright Falls
Zur Tankstelle - 1
Zur Tankstelle - 2
Zur Tankstelle - 3

Kapitel 2

New York
Sheriff-Büro
Ranger Station
Der Weg nach Lovers Peak
Mit dem Entführer auf Lovers Peak
Durch den Wald zur Mühle
Die Mühle und weiter
Die Fahrt, um Barry zu retten

Kapitel 3

Auf der Flucht 1
Besuch beim Radiosender
Auf der Flucht 2
Brücken, Bagger und die Fahrt zum Bergbaumuseum
Das Museum und das Eisenbahngelände
Über den Friedhof zur Silbermine
Die Silbermine
Showdown mit einem Entführer

Kapitel 4

Die Flucht aus Hartmans Klinik
Der Garten der Klinik
Der Weg zur Farm - Ohne Ausrüstung durch den Wald
Showdown auf der Bühne
Die Farm der Andersons

Kapitel 5

Flucht durch Bright Falls zum Hubschrauber 1
Flucht durch Bright Falls 2 und Showdown am Hubschrauber
Das Umspannwerk
Safe Haven - Weavers Unterschlupf im Kraftwerk
Über den Damm zum gut beleuchteten Raum

Kapitel 6

Auf der Fahrt nach Cauldron Lake 1
Auf der Fahrt nach Cauldron Lake 2
Der Kampf in der Geisterstadt
Die letzten Schritte und der Tanz mit dem Tornado

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!