Mass Effect 2: Erste Details enthüllt
Mehr Leute, mehr Romanzen
Im Gespräch mit Gametrailers hat BioWares Casey Hudson die ersten Details zu Mass Effect 2 enthüllt.
Teil 2 der Trilogie dreht sich demnach darum, was mit den Reapern und der menschlichen Rasse passiert.
"Wenn Ihr Euch beim Start des Spiels für einen Import eines Mass Effect-Spielstands entscheidet, wird sich das Spiel wie Euer Spiel anfühlen", sagt er. Tut man das nicht, "wird der erste Moment unterschiedlich sein."
Auch Elemente aus dem bereits veröffentlichten zweiten Roman werden in das Spiel einfließen. "Ihr werdet die Chance haben, den Illusive Man zu sehen."
Aktive Weltraumschlachten wird es auch hier nicht geben, allerdings ist das für die Zukunft nicht ausgeschlossen: "Es gibt keine aktiven Weltraumgefechte in Mass Effect 2. Das ist aber etwas, was wir irgendwann als Teil der Trilogie haben wollen."
Die Romantiker unter Euch kommen mit Teil 2 ebenso auf ihre Kosten: "Romanzen werden in Mass Effect 2 so gut und so elegant wie in Mass Effect 1 ablaufen", so Hudson. "Es gibt mehr Leute, die Ihr treffen könnt, die Ihr auf Missionen mitnehmt und solche Sachen. Tatsächlich gibt es in Mass Effect 2 also mehr Möglichkeiten für Romanzen."
Ob wir auf der E3 mehr zu Mass Effect 2 erfahren werden? "Auf jeden Fall", sagt Hudson.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
DiRT Showdown - Test 6
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 7
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Diablo 3 - Test 59
-
Sorcery - Test 9
-
Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache 1
-
Eurogamer.de Frühstart - 25.05.2012 0
-
SEGA bringt Ron Gilberts The Cave auf den Markt 1
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Metro: Last Light - Live-Action Trailer 4
-
Carmack: Auch in der nächsten Generation noch viele 30FPS-Spiele 3
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
Kommentare (2) Latest comment vor 3 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
wieso sagt er nicht gleich, das es dann im 3. Teil welche gibt und lässt das "irgendwann" einfach weg! xD
und massenhaft menschen, die man als party mitglieder mit sich rumschleppt is eher nervig! fand die anzahl in ME schön überschaulich!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen