Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect offiziell verschoben

Erscheint Anfang Juni

Wie wir schon in der letzten Woche berichtet haben, verschiebt sich die PC-Version von Mass Effect nach hinten.

Entwickler BioWare hat dies nun nochmal selbst bestätigt. Das Rollenspiel wird in den USA demnach am 28. Mai erscheinen, während Europäer sich bis zum 6. Juni gedulden müssen.

Die zusätzlichen Wochen wollen BioWare und Co-Entwickler Demiurge dazu nutzen, "um die Qualität abzuliefern, die unsere Fans verdienen", sagt Community Coordinator Chris Priestly.

In unserer Galerie findet Ihr übrigens brandneue Screenshots, die Euch einen weiteren Blick auf das neue Interface der PC-Fassung erlauben.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC