Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW bricht Rekorde

3,5 Mio. Burning Crusade

Vielleicht ist Euer Nachbar seit einem Monat nicht mehr vor die Tür getreten. Vielleicht ist der beste Freund plötzlich ständig beschäftigt und hat nie Zeit. Und vielleicht, ja ganz vielleicht, gehört er zu einem der 3,5 Millionen Käufer, die sich World of Warcraft: The Burning Crusade zulegten.

So viele haben sich innerhalb des letzten Monats das WoW-Add-On gekauft - Rekord, wie Blizzard stolz vermeldet. Einhergehend mit dem Kaufrausch der MMORPG-Anhänger sind auch die Abonnentenzahlen in die Höhe geschossen: Mittlerweile treiben sich satte 8,5 Millionen Spieler in der virtuellen Welt von Warcraft herum, Tendenz steigend.

Und Blizzard hat noch lange nicht genug: Momentan wird der neue Inhalt ins einfache und traditionelle Chinesisch übersetzt, um ihn so bald wie möglich in den Regionen von Taiwan, Hong Kong, und Macau zu veröffentlichen.

Read this next