Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2Dark: Frédérick Raynals neuer Titel erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

Umsetzungen angekündigt.

Gloomywood und Alone-in-the-Dark-Schöpfer Frédérick Raynal haben Konsolenversionen des Stealth-Horror-Adventures 2Dark angekündigt.

Das bislang nur für PC und Mac bestätigte Spiel erscheint demnach auch für Xbox One und PlayStation 4.

In 2Dark spielt ihr den Charakter Mr. Smith, der versucht, vermisste Kinder aus den Klauen wahnsinniger Massenmörder zu befreien.

„Obwohl wir ursprünglich geplant hatten, das Spiel nur für PC zu veröffentlichen haben wir uns aufgrund des sagenhaften Enthusiasmus und des Supports der Community dazu entschlossen, den Titel auch Xbox One und PlayStation 4 zu bringen. So können unsere Fans 2Dark auf ihrer Lieblingsplattform spielen", sagt Raynal dazu.

Auf YouTube ansehen

Read this next