Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

60 Parsecs: Release-Termin für PC steht fest

Hebt im September ab.

Der Release-Termin von 60 Parsecs steht fest.

Robot Gentleman veröffentlicht das Spiel am 18. September via Steam für den PC, der Preis liegt bei 14,99 Euro. Die Konsolenversionen folgen später.

"60 Parsecs macht den Sprung aus dem klaustrophobischen Atombunker in das noch klaustrophobischere Space-Shuttle und folgt einer Gruppe diverser Charaktere, die nicht das Geringste im All zu suchen haben und schon gar nicht qualifiziert sind, ein Shuttle zu steuern", heißt es.

Ihr müsst eine neue Heimat für die Menschheit finden, während ihr in dem Titel mit Roguelite-Einflüssen einer nicht-linearen Geschichte folgt.

Darüber hinaus gibt es ein neues Crafting-System, das euch Gegenstände aus Müll zusammenbauen lässt.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare