Crimson Alliance DLC Mitte Oktober: Challenge Map & neuer Kampagnen-Level

Für 240 MS-Punkte

Für das modular erweiterbare XBLA-Hack'n'Slay steht schon bald erster DLC ins Haus.

Entwickler Certain Affinity kündigt an, am 12. Oktober das "Vengeance Pack" zu veröffentlichen. Das enthält einen neuen Kampagnen-Level und eine Challenge Map, in der ihr diverse Wellen unterschiedlicher Feinde gegen Loot übersteht.

"Wir wollten das Abenteuer am Laufen halten, indem wir den Spielern neue Orte geben, die sie mit ihren Freunden erkunden können", so Certain Affinitys Max Hoberman.

Das Vengeance-Paket wird schmale 240 MS-Punkte kosten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading