Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

John de Lancie spricht Charakter in Quantum Conundrum

Q spielt Professor Q

Der eine oder andere kennt John de Lancie wahrscheinlich als Q aus Star Trek: The Next Generation und auch in Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek: Voyager hatte er seine Auftritte.

Im kommenden Titel Quantum Conundrum leiht de Lancie nun Professor Fitz Quadwrangle seine Stimme.

Quantum Conundrum ist das neue First-Person-Rätselspiel von Airtight Games (Dark Void) und Kim Swift (Portal).

"Der Professor ist ein witziger, aber auch ein wenig bizarrer Charakter und es macht großen Spaß, ihn zu sprechen. Wenn die Spieler nur halb so viel Spaß mit dem Spiel und diesem Charakter haben wie ich, dann werden sie eine tolle Zeit damit haben", so de Lancie.

Passend dazu gibt es auch ein neues Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen seht.

Video: Quantum Conundrum - John de Lancie

Read this next