Soul Calibur 2 HD Online angekündigt

Das HD-Remake kommt im Herbst als Download-Titel auf die Konsolen.

Namco Bandai hat auf der San Diego Comic-Con Soul Calibur 2 HD Online angekündigt.

Das Remake basiert auf der PS2-Version des Spiels und bringt dementspchrend Tekkens Heihachi Mishima als Kämpfer mit sich. In der GameCube-Version gab es damals noch Link und in der Xbox-Fassung Spawns. Ob diese auch mit dabei sind, ist bislang unklar.

Alle ursprünglichen Spielmodi von Soul Calibur 2 sollen auch ihren Weg in das HD-Remake finden. Weiterhin gibt es einen Online-Multiplayer, für den Project Soul einen brandneuen Netcode erstellt hat.

Erscheinen wird Soul Calibur 2 HD Online im Herbst 2013 als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3.

Soul Calibur 2 HD Online - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading