Little Big Planet 3 auch für PS3

Details sollen in Bälde folgen.

Doch keine PS4 extra für Little Big Planet 3? Offensichtlich kommt man um diese kostspielige Anschaffung herum, wenn man nur Teil 3 des kindgerechten Stoffkerlabenteuers erleben möchte.

Steve Isbell ist der Community-Koordinator des Spiels und antwortete einem Fan auf Twitter, als dieser nach einer PS3-Version fragte. Kurz und bündig: "Ja, es wird auch auf PS3 erscheinen".

Weitere Details gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Allerdings stellte sie Isbell in Aussicht. Für wann? Bald, natürlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading