Release-Termin von TransOcean 2: Rivals bekannt gegeben

Update: Vorbestellerbonus angekündigt.

Update (21.03.2016): Vorbesteller des Spiels können sich ein Pre-Order-Paket als Bonus sichern.

Mit diesem bekommt ihr vier zusätzliche Avatare sowie vier weitere Logos, außerdem ein zusätzliches Schiff, einen alternativen Firmenhauptsitz, eine Variation des Werft-Hintergrundes und den Soundtrack des Spiels als digitalen Download dazu.

Hier könnt ihr TransOcean 2: Rivals vorbestellen.

Update (02.03.2016): Ab sofort lässt sich TransOcean 2 hier vorbestellen.

Originalmeldung (19.02.2016): Deck13 und astragon haben den Release-Termin von TransOcean 2: Rivals bekannt gegeben.

1

Die Wirtschaftssimulation erscheint demnach am 11. Mai 2016.

Spielen könnt ihr den Titel im Singleplayer- und im Multiplayer-Modus (gegen bis zu sieben Mitspieler).

Darüber hinaus wird im Solo-Part wieder das manuelle An- und Ablegen möglich sein. Das Mini-Spiel kommt dann zum Tragen, wenn die Schlepper für bessere Löhne streiken.

„Nun muss sich der Spieler entscheiden: Warte ich auf ein Ende des Arbeitskampfes oder lege ich beim Ein- und Auslaufen selbst Hand an? Die für das Mini-Spiel extra gestalteten Hafenanlagen setzen dabei auf Abwechslung in der Routenplanung und knifflig zu umschiffende Hindernisse. Neben dem Bestreben, durch möglichst unfallfreie Ankunft und Abfahrt am Anlegeplatz Schäden am Schiff und damit Reparaturkosten zu vermeiden, wird fehlerfreies Andocken zusätzlich mit einem Prämienbonus auf die angelieferten Waren belohnt", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading