Die Larian Studios haben heute den Early-Access-Termin für Divinity: Original Sin 2 bestätigt.

1

Besagte Version wird demnach ab dem 15. September zum Preis von 44,99 Euro auf Steam verfügbar sein und ist ab heute vorbestellbar.

„Zum Start können Rollenspieler entweder einen komplett individuellen Charakter erstellen und damit erstmals in der Divinity-Welt zwischen verschiedenen Rassen wie Menschen, Elfen und Lizards wählen, oder mit einem der zunächst vier vorgefertigten Charaktere mit einzigartigen Hintergrundgeschichten (mehr folgen!) loslegen", heißt es.

Zugleich erhofft man sich natürlich jede Menge Feedback der Fans, damit die finale Version des Rollenspiels so gut wie möglich wird.

Einen neuen Trailer seht ihr nachfolgend.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.