Update mit neuen Inhalten für Dynasty Warriors: Unleashed veröffentlicht

Neue Kampagne und einiges mehr.

Für den Mobile-Titel Dynasty Warriors: Unleashed wurde ein neues Update veröffentlicht.

1

Damit ergänzt man das Spiel um eine Reihe von neuen Inhalten, etwa eine neue Kampagne, neue Regionen, Dungeons und weitere Möglichkeiten zum Ausbau der Charaktere.

"Das große Update für Dynasty Warriors: Unleashed erweitert die Kampagne um The Battle of Red Cliff: Teil 1, eine neue Kampagne, die der Storyline der drei Königreiche klassische Schlachten hinzufügt und der epischen Saga damit zehn neue Level beschert. Außerdem sind die beiden neuen Krieger Pang Tong und Han Dang dem Kampf beigetreten und werden wichtige Rollen in der neuen Kampagne spielen", heißt es.

Gildenpunkte könnt ihr nun dazu verwenden, um Gilden-Dungeons zu öffnen und dort mit Mitstreitern wertvolle Beute zu erlangen, während im Growth-Dungeon jeden Tag ein neuer Auftrag auf euch wartet.

"In der Arena der neuen Karte für den Chronicle Mode wartet besonders wertvolle Beute auf Helden, die sich dort beweisen können. Neben dem beliebten Skirmish-Modus, in dem bereits fast fünf Millionen 4-Spieler-PvP-Kämpfe ausgetragen wurden, bietet der neue 1vs1-Modus jetzt all jenen eine Gelegenheit, die sich im Zweikampf messen wollen."

Weiterhin lassen sich doppelte Offiziere fortan mit einem Fusions-System kombinieren, um sie so stärker zu machen und neue Charaktere zu erschaffen. Sogar das Element der Offiziere lässt sich so verändern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading