Danger Zone: Xbox-One-Version angekündigt

Erscheint im Herbst.

Three Fields Entertainment hat eine Xbox-One-Version von Danger Zone angekündigt.

1

Die Umsetzung soll im Herbst erscheinen, ein genauer Termin steht noch aus.

Auf Microsofts Konsole enthält das Spiel zwölf neue Level, drei zusätzliche Fahrzeuge und unterstützt die Xbox One X, ihr könnt es also in 4K spielen.

Versionen für PC und PlayStation 4 erschienen bereits früher in diesem Jahr. Als Inspiration für das Spiel diente der Crash-Modus aus Burnout.

Mehr dazu erfahrt ihr auch hier: Von Burnout zu Danger Zone: "Ich bin extrem glücklich damit, ein kleines Indie-Studio zu sein".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading