Zone of the Enders: The 2nd Runner erscheint als Anubis: Zone of the Enders - Mars für die PlayStation 4

Mit PSVR-Support.

Der PS2-Klassiker Zone of the Enders: The 2nd Runner wird für die PlayStation 4 neu veröffentlicht.

Die neue Version hört auf den Namen Anubis: Zone of the Enders - Mars, bietet verbesserte Grafik und PlayStation-VR-Support.

Neben besseren Texturen und überarbeiteten Sounds erwartet euch auch eine 4K-Auflösung.

Erschaffen wurde die Reihe von Hideo Kojima, als er noch bei Konami arbeitete. Zwei Hauptspiele wurden veröffentlicht, ebenso ein Ableger für den Game Boy Advance. Pläne für einen dritten Teil wurden aufgegeben, nachdem die HD-Veröffentlichung von Zone of the Enders 1 und 2 nicht genügend Käufer fand.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading