Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ Nordic lädt einen Trailer zu Darksiders für die Switch hoch und löscht ihn schnell wieder

'Hier gibt es nichts zu sehen.'

Auf THQ Nordics Webseite ist kurzzeitig ein Trailer für eine Switch-Version der Warmastered Edition von Darksiders aufgetaucht.

Nachdem dieser entdeckt wurde, entfernte der Publisher ihn schnell wieder und ersetzte ihn durch ein GIF (siehe unten).

Aber natürlich vergisst das Internet selten was und den Trailer findet ihr mittlerweile auch woanders.

Ob es womöglich als Ankündigung für eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe geplant war oder als eigenständige Ankündigung, ist aktuell unklar.

Es dürfte aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis der Publisher die Switch-Version des Spiels offiziell macht.

Die Warmastered Edition erschien Ende 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Im Mai 2017 folgte eine Umsetzung für die Wii U, die ein Misserfolg war. Auf der Switch dürfte es vermutlich besser laufen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next