Hyper Scape startet heute in die Open Beta

Testet den Battle-Royale-Shooter.

Ubisofts jüngst angekündigter Battle-Royale-Shooter Hyper Scape startet heute in die Open Beta.

Zur Ankündigung des Spiels in der letzten Woche gab es einen ersten Technical Test, der jetzt in die Beta übergeht.

Unter anderem versucht Ubisoft hier das Battle-Royale-Gameplay mit Hacks aufzufrischen, die euch verschiedene Fähigkeiten bescheren.

Schaut hier für weitere Infos und Details zu Hyper Scape.

Was die Beta anbelangt: haltet auf Uplay die Augen danach offen.

Lest hier mehr zu Hyper Scape.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Serious Sam 4 auf den 24. September verschoben

Sollte eigentlich noch diesen Monat erscheinen.

Activision deutet an, dass das nächste Call of Duty in Warzone vorgestellt wird

"Es wird ganz anders und ansprechender sein als alles, was wir jemals zuvor getan haben."

Weitere Themen

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading