Iron Lore schließt seine Pforten

Das Aus für die Titan Quest-Macher

Die Warhammer 40k: Dawn of War-Erweiterung Soulstorm war das letzte Projekt von Entwickler Iron Lore.

Wie die Macher von Titan Quest auf ihrer Website überraschend mitteilen, stellte man bereits am 19. Februar die Entwicklung des laufenden Projekts ein.

Nach Angaben des Teams sind in letzter Zeit mehrere Ereignisse eingetreten, die zwar keineswegs im Zusammenhang miteinander stehen, aber dennoch dazu führten, dass man die Finanzierung für das nächste Spiel nicht mehr gewährleisten kann.

Die Entwickler danken darüber hinaus den Fans und Publisher THQ für die Unterstützung in den vergangenen sieben Jahren. Gleichzeitig bietet man die hauseigene, flexible Engine und alle dazugehörigen Tools ab sofort zur Lizenzierung an.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (20)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (20)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading