Hello Games' neues Projekt soll so groß und ambitioniert werden wie No Man's Sky

Ein Blick in die Zukunft.

  • Hello Games arbeitet an einem neuen Projekt
  • Das Spiel soll so groß und ambitioniert werden wie No Man's Sky
  • An No Man's Sky arbeitet das Team weiterhin

Bei Hello Games entsteht derzeit ein brandneues Projekt, das in puncto Größe und Ambitionen Ähnlichkeiten zu No Man's Sky aufweist.

Während No Man's Sky weiterhin unterstützt wird, vor kurzem noch mit dem Desolation-Update, erschien zuletzt The Last Campfire.

Letzteres war ein Projekt von drei Beschäftigten des 26 Personen umfassenden Studios. Einige andere arbeiten weiter an No Man's Sky, der Rest sitzt am neuen Projekt, wie Murray gegenüber Polygon angibt.

Murray bezeichnet es als ein "großes, ambitioniertes Spiel wie No Man's Sky", nennt aber keine weitere Details dazu.

"Es ist wirklich positiv, viel über dein Spiel zu reden", sagt Murray, auch rückblickend auf No Man's Sky. "Es interessieren sich Leute dafür, die es sonst nicht gespielt hätten."

"Wenn ich zurückblicke, habe ich viele verschiedene Pressemöglichkeiten und ähnliches wahrgenommen", fährt er fort und ist der Meinung, dass es rund die Hälfte davon gar nicht gebraucht hätte. "Es wurden uns viele Möglichkeiten geboten, und uns wurde gesagt, dass sie die richtigen Dinge sind, und ich blicke zurück und bin mir nicht sicher, ob sie super, super wichtig für das Gesamtergebnis sind."

Hello Games neues Projekt soll so gross und ambitioniert werden wie No Mans Sky
Das neue Projekt ist ähnlich ambitioniert wie No Man's Sky.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading