Plants vs. Zombies im Herbst auf XBLA

Legt schon mal 1.200 MS-Punkte zurück

Ab September 2010 gibt es die erfolgreiche Tower-Defense-Variante Plants vs. Zombies auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dies kündigte Casual-Game-Riese PopCap Games heute an.

Die Xbox-LIVE-Arcade-Ausgabe soll die bisher umfangreichste Version werden: Mit sieben Spielmodi, zwölf Achievements, 21 Minispielen und vor allem den zwei neuen Mehrspieler-Modi Koop und Versus sieht das Unternehmen den stolzen Preis von 1.200 Microsoft-Punkten gerechtfertigt.

Eine Ladenvariante soll die digitale Version „später dieses Jahr“ ergänzen. Mit im Paket sollen zusätzlich Peggle und Zuma sein. Auf Mac und PC soll es dagegen eine Game-of-the-Year-Ausgabe geben.

Die Eurogamer-Belegschaft ist Plants vs. Zombies übrigens hoffnungslos erlegen, wie auch Kristians Test des Titels beweist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading